Ärzte: Psychosomatische Medizin und Psychotherapie Würzburg

Dr. med. Mechthild Ott

Adresse
Obere Wand 4
Ort
97080 Würzburg
Telefonnummer
0931 96780
Facebook
pages/Berufsverband-Deutscher-Psychologinnen-und-P
Twitter
@BDPeV
Linkedin
berufsverband-deutscher-psychologinnen-und-psychologen-e-v-bdp-

Informationen

Dr. med. Mechthild Ott ist in der Obere Wand 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Psychosomatische Medizin und Psychotherapie - In Würzburg gibt es noch 25 weitere Ärzte: Psychosomatische Medizin und Psychotherapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Simon schrieb am 07.09.2015

Sehr einfühlsame und erfahrene Ärztin

Frau Dr. med. M. Ott ist eine sehr kompetente Ärztin. Seit dem Jahr 2004 bin ich bei ihr in kontinuierlicher psychotherapeutischer Behandlung und ich bin absolut begeistert von ihrem Fachwissen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Dadurch hat sich erst ein sehr enges Vertrauensverhältnis aufbauen können. So eine super Ärztin findet man heutzutage nur noch selten. Ich bin froh, sie gefunden zu haben. Ich hatte zuvor bereits drei erfolglose Psychotherapien begonnen, welche ich alle abgebrochen hatte, da ich mit den Therapeuten nicht klar kam. Bei Frau Dr. Ott bin ich nun über ein Jahrzehnt. Das dürfte bereits alles sagen! Meinen damals noch praktizierenden Hausarzt Dr. med. Reinhard Zepf, dem ich persönlich die Auszeichnung "Bester Facharzt für Allgemeinmedizin in Schweinfurt" bescheinige, hat mich damals zu Frau Ott überwiesen, wofür ich ihm für immer dankbar sein werde. Ich fühle mich bei Dr. Ott in den allerbesten Händen und kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Branchen

Ärzte: Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
093196780 0931-96780 +4993196780

Stadtplan Obere Wand 4