Psychologie, Psychologische Beratung Würzburg

Dr. Jürgen Kiechle Heilpraktiker f. Psychotherapie

Adresse
Akaziensteige 8
Ort
97084 Würzburg
Telefonnummer
0931 6668476
Website
www.praxis-drkiechle-concialdi.de

Informationen

Dr. Jürgen Kiechle ist in der Akaziensteige 8 im Stadtteil Rottenbauer zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychologie, Psychologische Beratung, Psychotherapie - In Würzburg gibt es noch 34 weitere Psychologie, Psychologische Beratung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

flowue77 schrieb am 26.07.2014

empfehlenswert!

Ich möchte mich der Bewertung anschließen. Auch wenn es sich um eine Privatpraxis handelt hat es sich für mich gelohnt. Nach langer Odyssee bei Ärzten habe ich jetzt wieder Lebensqualität und meine Ängste im Griff und zudem mein Selbstwertgefühl aufgebaut. Der Therapieansatz war für mich der richtige, Psychoanalyse war bei mir nicht hilfreich. Von daher hat alles gepasst und ich bin sehr zufrieden- danke -:)

anonym schrieb am 04.08.2012

Angenehme Atmosphäre, kompetent und empfehlenswert

Nach langem Suchen hat mir eine gute Freundin Dr. Kiechle empfohlen. Ihr hatte er damals sehr gut geholfen, wie sie sagt, und ich bin nun seit ein paar Wochen bei ihm und kann nur sagen, dass es sich lohnt: Er ist freundlich, kompetent, hört gut zu und hat auch Humor, was für mich nicht ganz unwichtig ist. Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm, so dass ich mich sehr wohl fühle - ich kann ihn nur empfehlen!

Branchen

Psychologie, Psychologische Beratung, Psychotherapie
09316668476 0931-6668476 +499316668476

Stadtplan Akaziensteige 8