Schuhe Würzburg

Birkenstock-Store Würzburg

Adresse
Juliuspromenade 56
Ort
97070 Würzburg
Telefonnummer
0931 56488

Informationen

Birkenstock-Store Würzburg ist in der Juliuspromenade 56 im Stadtteil Altstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Schuhe - In Würzburg gibt es noch 33 weitere Schuhe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Antje schrieb am 14.08.2015

mieser als mies

Die Beraterin, um die es in meiner Bewertung geht, gehört zu den unfreundlichsten Schuhverkäuferinnen, von denen ich das Pech gehabt habe, kaum beraten zu werden. Bei meinem ersten Besuch gab es meine favorisierte Schuhfarbe nicht mehr und als ich demnach nichts in dem Store kaufte, wurde ich nicht mal mehr verabschiedet, sondern mit einem zickigen Gesicht von jener ignoriert. Da es in jedem anderem Schuhgeschäft in Würzburg meine Schuhe auch nicht gab, musste ich notgedrungen nochmals nach ein paar Wochen in den Birkenstock Store an der Juliuspromenade. Dieses Mal wurde ich nicht persönlich von der (ich meine, es sei sogar die Filialleiterin) Beraterin geholfen, sondern von einer sehr netten anderen Dame, jedoch „half“ die Filialleiterin einem englischsprachigen Gast. Da dieser manche Informationen zweimal nachfragte, wiederholte sie die Angaben widerwillig und warf dann ihrer Mitarbeiterin auf Deutsch ein „Ich musste dem das jetzt schon zweimal sagen, kann der sich das nicht merken“ laut und VOR DEM Kunden zu, so dass es für mich und andere Kunden deutlich vernehmbar war. Ich wäre gerne bereit gewesen, bei netter Beratung die Schuhe im Birkenstockladen zu kaufen und ein bisschen mehr zu zahlen, werde dies nun definitiv NICHT tun, sondern gleich heute noch meine Online-Bestellung abschicken. Dass eine solche Frau überhaupt mit Kunden in Kontakt treten darf, ist eine Frechheit und sehr, sehr traurig.

Branchen

Schuhe
093156488 0931-56488 +4993156488

Stadtplan Juliuspromenade 56