Heimservice Würzburg

Morgengold Frühstücksdienst Würzburg

Adresse
Ort
Würzburg
Telefonnummer
0931 35966666

Informationen

Morgengold Frühstücksdienst Würzburg ist in der zu finden. Folgendes wird angeboten: Heimservice - In Würzburg gibt es noch 1 weitere Heimservice. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Rolf A. schrieb am 10.08.2015

Zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden, da ich mich auf den Service verlasssen kann, die Brötchen gut schmecken und alles unkompliziert verläuft. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Weiter so!!!

Julia D. schrieb am 23.06.2015

Sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität!

Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Morgengold Frühstücksdienste Würzburg gerne weiter. Vor allem am Montag Morgen ist es recht angenehm frische Brötchen im Haus zu haben. Keine große Planung, Organisation oder Mangel an leckeren Brötchen kenne ich Montags nicht. Die Kinder haben leckere Brötchen für die Pause in der Tasche und kein altes Brot oder Aufbackwaren. Das finde ich sehr schön. Die Lieferung kommt stets pünktlich, was ich echt toll finde.

Renata V. schrieb am 21.05.2015

Mit dem Service sehr zufrieden!

Da wir keinen Bäcker in der fußläufigen Nähe haben, sind wir sehr glücklich über Brötchenlieferungen der Morgengold Frühstücksdienste. Bestellen kann man die gewünschten Brötchen, Brote, etc. online. Höchst bequem und man spart viel Zeit und hat den geringsten Aufwand. Unter der Woche bekommen wir die Brötchen gegen 6:30 Uhr - pünktlich für das Frühstück, bevor es zur Schule geht!!! Super!!! Am WE werden die Brötchen etwas später geliefert, was aber für uns völlig in Ordnung geht, da lange schlafen!!! Bislang können wir über den Service nichts negatives sagen. Ganz im Gegenteil: wir sind sehr zufrieden mit dem reibungslosen Ablauf. Außerdem haben die Brötchen eine sehr gute Qualität. Die Preise decken sich mit den Preisen beim Bäcker. Natürlich zahlt man für die Zustellung eine Gebühr, die sich aber in Grenzen hält.

Maximilian Sch. schrieb am 09.04.2015

Wunnderbar!

Der Service der Morgengold Frühstücksdienste ist einfach wunderbar. Die von uns gewünschten Brötchen werden bis an unsere Haustür geliefert, schmecken sehr gut und bereiten uns ein gemütliches Frühstück. Herzlichen Dank!

Branchen

Heimservice
093135966666 0931-35966666 +4993135966666

Stadtplan