Psychologie, Psychologische Beratung Würzburg

MPU-FUX

Adresse
Bahnhofplatz 2
Ort
97070 Würzburg
Telefonnummer
0176 63781886
E-Mail
info@mpu-fux.de
Website
www.mpu-fux.de

Informationen

MPU-FUX ist Würzburgs Nummer 1 in allen Fragen zur Vorbereitung auf die medizinisch-psychologische-Untersuchung. Erfahrene MPU-Berater (auch ehemalige Gutachter) schulen Sie intensiv für das gefürchtete, psychologische Gespräch. Aber keine Angst, mit dem MPU-FUX schaffen Sie das. Zudem bieten wir die günstigsten Preise. Gemäß dem MPU-FUX Motto, "Schlau wie ein Fuchs, viel Qualität für wenig Kohle."

MPU-FUX ist in der Bahnhofplatz 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychologie, Psychologische Beratung, Rechtsanwalt, MPU-Vorbereitung - In Würzburg gibt es noch 33 weitere Psychologie, Psychologische Beratung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

29 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Sina schrieb am 03.12.2014

Gott sei Dank...

... war ich bei den beiden und habe mich schlau gemacht. Ich bin Studentin und mich hats mit 2,02 Promille auf dem Fahrrad erwischt gehabt. Die Führerscheinstelle hat Stress und Druck gemacht, dass ich die MPU schnell machen müsste. Beim InfoAbend vom ........ (Anmerkung: eines großen Trägers) hatte man mir gesagt, dass ich sechs Monate Abstinenzverzicht nachweisen müsste. Ich bin aber erst 21 Jahre alt. Außerdem wäre dann mein Führerschein weg gewesen, weil ich laut Führerscheinstelle in drei Monaten zur MPU gemusst hätte. Ich habe dann erst bei Ute erfahren, dass nur wenige Personen Alkoholabstinenznachweise beibringen müssen und dass das bei mir auf keinen Fall sein müsste. Wir haben dann ein Konzept erarbeitet, wie ich zukünftig den Alkoholkonsum im Griff habe und das hat dann auch die Gutachterin überzeugt. Habe Geld und Zeit gespart, weil ich auf Alkoholscreenings verzichtet habe. MPU trotzdem bestanden und meinen Führerschein habe ich nach wie vor. Fazit: Ende gut, alles gut. Danke

... schrieb am 07.07.2014

Suuper!!

Vielen vielen Dank für die super Beratung. Die Ternine haben mir wirklich was gebracht u nicht nur in Bezug auf den Führerschein, die beiden haben wirklich Ahnun u wollen dir helfen. Das Geld hat sich gelohnt u ich kann den Kurs nur weiterempfehlen. Vielen Dank :D

Janna schrieb am 15.06.2014

Juhuuuuu,

ich habe es geschafft, Vielen, vielen Dank. Ich bin noch immer völlig fertig und heule auch noch immer vor Glück. Ich war soooooo aufgeregt und dann war es soooo gut gelaufen. Vielen Dank euch beiden, alles liebe und gute.

Anonym schrieb am 23.05.2014

Hallo

Danke an das Team von Mpu-Fux, Ihr habt es einfach drauf was psychologische Vorbereitung angeht alles top gelaufen nur weiter zu empfehlen!

Anonym schrieb am 15.05.2014

Lohnt sich

zu beginn war ich recht skeptisch aber die zwei wissen zu 100% wovon sie reden und erarbeiten mit dir zusammen individulle lösungen. hab zwar schon einige euros dort gelassen aber im nachhinein muss ich echt sagen das jeder davon gut investiert war..... dafür waren die screenings billiger als beim TÜV Süd (wo ich vorher auch mal war) vielen dank nochma. und viel glück an alle die des lesen weil se es wahrscheinlich brauchen.

Anonym schrieb am 11.05.2014

Super gelaufen

Vielen Dank an das Team von MPU-FUX. Ich hatte bei allen Fragen der Psychologin nie das Gefühl, dass ich eine falsche Antwort geben könnte. Das lag zum Einen an der optimalen Vorbereitung und dann natürlich an den Vielen Hausaufgaben von Frau Sryker ;-))

Rainer schrieb am 09.05.2014

wunderbar

Habe früher echt viel Scheiß gemacht und eine ziemlich dicke Akte. Hätte nicht gedacht das ich die MPU gleich im ersten Anlauf schaffe. Habe ich aber. Dank sensationeller Vorbereitung hat esfunktioniert. Nur gut das ganze. Vielen Dank. Von mir gibt's die volle Punktzahl.

Lars schrieb am 25.04.2014

Klasse

Einfach nur jedem zu empfehlen. Absolut klasse.

Jens schrieb am 23.04.2014

KLasse

Hallo MPU-Fux, dank Euch ist meine MPU vor Ostern gut gelaufen.. Es kamen die Themen vor, die wir auch besprochen hatten. Durch unsere Gespräche war ich perfekt vorbereitet uns total sicher. Die Psychologin hat mich jedenfalls nicht mehr nervös gemacht. Ichsage jedenfalls vielen Dank und werde euch weiter empfehlen. Grüße, Jens

anonym schrieb am 14.04.2014

Sehr gut

Hallo Füxe. Es ist wirklich alles super gelaufen. Vorbereitung war sensationell gut!! Alles wurde besprochen und hat mir bei allen Fragen des Psycologen geholfen! Werde euch auf jeden Fall empfehlen. Dankeund Grüße aus Rimpar.

Michele schrieb am 06.04.2014

Super Sache :-) Vielen Dank

Die Vorbereitungskurse haben mir sehr viel gebracht. Dank der freundlichen, hilfsbereiten und aber auch sehr ernsten, tiefsinnigen Gespräche, die mich sehr positiv überzeugt haben und mich weiterhin gut durch die Zukunft führen. PS. Kann die Vorbereitungskurse nur empfehlen, sie sind sehr hilfreich. Vielen vielen Dank. Lieben Grüße Michele.

Svenja schrieb am 06.04.2014

Danke!!!!! Danke!!! Danke!!!!

Danke an Ute. Dank ihrer Hilfe habe ich die MPU nun beim dritten Anlauf bestanden. Ich war schon verzweifelt, bevor ich euch dann gefunden habe. Vielen dank daher für die intensive Vorbereitung. Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter und wünsche euch auch weiterhin viele Klienten die dann auch bestehen werden. Nochmals ganz herzliches Dankeschön.

Helene.M schrieb am 25.03.2014

Coole Vorbereitung

Habe meinen Führerschein wieder. Danke an das FUX-Team. Coole, lockere Psychologen, die einen echt gut auf die MPU vorbereiten. Das kapiert echt jeder! Weiter so!!:-)))

anonym schrieb am 20.03.2014

Toll

War gestern bei der MPU. Ist sehr entspannt gelaufen. Die Psychologin stellte die Fragen genau so wie wir erarbeitet hatten. Mit hat die Vorbereitung schon dadurch geholfen, da ich Prüfungsangst habe und bei der mpu nur noch halb so aufgeregt war. Die Vorbereitung selbst war vollkommen in Ordnung und die Übungs-mpu lief auch so, wir wir es gemacht haben. Nochmals danke schön.

anonym schrieb am 09.03.2014

Suuuuuuper

Ohne Vorbereitung geht es nicht. Ist auch meine Erfahrung. Fühlte mich beim fux aber bestens aufgehoben, informiert und vorbereitet. Alle meine Fragen wurden beantwortet und mir viel Wissen mitgegeben. Ich habe dann im ersten Anlauf bestanden. Und bei mir reichten auch 6 Monate Drogenscreenings. Und das Moped im Arbeitszimmer ist sowieso das geilste.

anonym schrieb am 02.03.2014

Ohne MPU Vorbereitung ist es schwer

Die Lage wurde beurteilt, die Probleme erkannt und aufgearbeitet und schließlich Lösungswege ermittelt. Ich war sehr gut für die MPU Prüfung vorbereitet und möchte mich dafür herzlichst bei MPU-FUX bedanken.

anonym schrieb am 13.02.2014

Genial!!!

schließe mich ausnahmslos meinen vorschreibern an !!! was mir aber besonders aufgefallen ist, konnte aus jeder sitzung was positives mitnehmen das nicht immer was speziel mit meinem kleinen führerscheinproblem zu tun hatte.Bestanden hab ich natürlich auch war nach der hervorragenden vorbereitung kein großes ding :) nochmal danke an das fux-team

Uwe Karl schrieb am 13.02.2014

MPU Vorbereitung

Hallo liebe Leute !! Wer MPU Fux nicht kennt und durch die MPU fällt ,weiß das er MPU Fux kennen muß!!! Frank Benner,ein SEHR kompetente Sympathische Person,die weiß was er macht,ohne den Fux hätte ich heute mein Schein nicht,jeder Cent der Investiert wird, ist das Doppelte wert. MPU FUX,da weiß man was man hat ,,,,,(°;°),,,,,

anonym schrieb am 13.02.2014

super Sache:-)

Kompetente, sehr sympatische, lockere und hilfsbereite " Vorbereiter" die Einzelstunden waren sehr angenehm und hilfreich. Termine konnte ich immer sehr flexibel aufgrund meiner Schicht vereinbaren. Ich hatte gestern MPU und eine positive Rückmeldung von der Psychologin bekommen. Jetzt brauch ich es nur noch schriftlich und ich darf meinen Lappen behalten:-)..... Danke für die nette Zusammenarbeit. Alles Gute und macht weiter so!!!!!!!!!

rölli schrieb am 09.02.2014

Hat geklappt

Ich war vorher zweimal durchgefallen und hatte eigentlich gedacht, dass das nix mehr wird. Dann habe ich aber hier die Vorbereitung gemacht, weil ich sonst auch nicht mehr weiter wußte. Was soll ich sagen? Es hat nun letzte Woche geklappt. Gute Leute. Bin nur noch froh. Danke und Grüße

anonym schrieb am 26.01.2014

Klasse

100% agree zu meinem Vorschreiber. Gute Leute, mit denen ich mich völlig normal unterhalten konnte. Locker im Umgang, aber hart in der Sache. Dennoch niemals belehrend. Da ich auf Montage war und bin, waren die Wochenendtermine für mich der hit. Ein Kumpel von mir muss auch bald zur MPU und wird die Vorbereitung auch da machen. Bestanden habe ich übrigens auch. Daumen hoch.

anonym schrieb am 22.01.2014

empfehlenswert

Sehr freundliche, kompetente Menschen dort. Ist auf jeden Fall sinnvoll und wichtig dahin zu gehen. Man kann flexibel Termine mit den Psychologen dort vereinbaren, was mir persönlich wichtig war aufgrund meiner Schichtarbeit. Würde ich weiter empfehlen.

anonym schrieb am 25.12.2013

Einwandfrei!

Endlich meinen Schein wieder. Richtig gut vorbereitet gewesen dank dem Fux. TOP!

anonym schrieb am 17.12.2013

Hallo,

Vorbereitung gemacht, Führerschein wieder, alles wurde gut. Danke. D.E.

anonym schrieb am 07.11.2013

Sei schlau - geh zum mpu FUX

Sehr kompetente, seriöse und bezahlbare Hilfe bei der Vorbereitung zur MPU. Selbst darüber hinaus... DANKE FUX

anki3 schrieb am 28.10.2013

Voll korrekt

War dort zur Vorbereitung und bin nach dem Basisseminar zur MPU, weil ich es mit dem Führerschein eilig hatte. Ich hätte wohl noch ein paar Stunden Vorbereitung gebraucht, denn ich bin leider erst Mal durchgefallen, aber anschließend nochmal dorthin. Habe mit denen nochmal zwei Stunden gearbeitet - war super, danach hatte ich meinen Lappen wieder! Alles in allem: Preis- Leistungsverhältnis passt!

Danny schrieb am 27.10.2013

Thanx

for your help. Hallo Ute, vielen Dank für die Unterstützung und die Vorbereitung. Kann sagen, dass ich (wir)alles richtig gemacht habe. Bin nun wieder glücklicher Besitzer eines Führerscheins. Lappen her :-). Genau!!! Grüße D.F.

der Steiger schrieb am 23.10.2013

Danke

Hallo, habe die Vorbereitung bei der Ute gemacht. Waren sehr interessante Gespräche, die mir geholfen haben, mich auch anders zu sehen. War vieles zum Nachdenken dabei. Quasi "nebenbei" bin ich dann zur MPU gegangen. Und es hat im ersten Anlauf gleich geklappt. Das Gespräch mit den Gutachtern war super gelaufen. Nach 30 Minuten war ich wieder draußen. Würde ja gerne schreiben, "jederzeit wieder". Aber das lassen wir dann doch mal

Blauer Klaus schrieb am 27.08.2013

Klasse Vorbereitung

Musste MPU wegen Drogen machen. Alle hatten mir erzählt, dass ich ein Jahr Screenings machen müsste. Herr Benner hat mir erstmal dargelegt, dass sechs Monate bei mir reichen würden. Habe natürlich Zeit gespart. Der Psychoteil weil auch in Ordnung. Da hatte ich den meisten Schiss vor. Haben wir aber auch gut vorgearbeitet. War dann bei der MPU alles kein Problem für mich. Super Sache. Danke. Grüße. Klaus

Branchen

Psychologie, Psychologische Beratung, Rechtsanwalt, MPU-Vorbereitung
017663781886 0176-63781886 +4917663781886

Stadtplan Bahnhofplatz 2