Kosmetik Würzburg

MAINSTYLE Beautyinstitut

Adresse
Zeppelinstraße 43a
Ort
97074 Würzburg
Telefonnummer
09931 46772766
Mobil
09151 42409071
E-Mail
info@mainstyle-beauty.de
Website
www.mainstyle-beauty.de

Informationen

MAINSTYLE Beautyinstitut ist in der Zeppelinstraße 43a zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetik, Kosmetikstudio, Wellness - In Würzburg gibt es noch 20 weitere Kosmetik. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Valerie Blum schrieb am 20.04.2015

Beste Betreuung und Ergebnisse

Ich war schon in mehreren Kosmetikstudios, aber hier habe ich mich rundum aufgehoben gefühlt! Nach einer Hautanalyse wurde ich ausgiebig behandelt, mit sofort sichtbarem Erfolg! Die Kosmetikerin ist sehr freundlich und kompetent und die Behandlungsräume sind sehr hell mit sehr modernem Ambiente. Man kann während der Behandlungszeit kostenlos in der Tiefgarage parken. Voller neuer Energie und tiefenentspannt freue ich mich top gepflegt bereits auf meinen nächsten Besuch. Vielen Dank!!!

Branchen

Kosmetik, Kosmetikstudio, Wellness
0993146772766 09931-46772766 +49993146772766

Stadtplan Zeppelinstraße 43a