Immobilienmakler Würzburg

Immobilienbüro Reichelsdorfer

Adresse
Franz-Stadelmayer-Straße 4
Ort
97074 Würzburg
Telefonnummer
0931 47084418

Informationen

Immobilienbüro Reichelsdorfer ist in der Franz-Stadelmayer-Straße 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Immobilienmakler - In Würzburg gibt es noch 21 weitere Immobilienmakler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Stefanie Zugbichler schrieb am 06.07.2015

Makler mit viel Einfühlungsvermögen

Nach dem Tod meines Vaters standen wir vor der Aufgabe, sein Haus in Würzburg-Frauenland zu verkaufen. Da wir dies noch nie zuvor gemacht hatten und in dieser schwierigen Zeit auch seelisch nicht dazu in der Lage gewesen wären, entschlossen wir uns dazu, Herrn Reichelsdorfer mit dem Verkauf zu beauftragen. Er hat von Anfang an großes Einfühlungsvermögen gezeigt und ist jederzeit sehr gut auf uns und unsere Bedürfnisse eingegangen. Den Verkauf hat er sehr professionell vorbereitet und das Haus meines Vaters hätte man nicht besser präsentieren können. Vor allem der 360-Grad-Rundgang hat uns beeindruckt. Diesen hat uns Herr Reichelsdorfer als kleines Andenken nach dem Verkauf überlassen - eine wirklich nette Geste. Das Haus wurde zu einem guten Preis verkauft und wir hatten Zeit, um uns um andere Dinge in dieser schweren Phase zu kümmern. Herrn Reichelsdorfer werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Branchen

Immobilienmakler
093147084418 0931-47084418 +4993147084418

Stadtplan Franz-Stadelmayer-Straße 4